Skip to content
22. March 2024

Sony Music hostet zwölftes Made It. Event in Berlin 

Die zwölfte Ausgabe des erfolgreichen Made It. Events von Sony Music, diesmal unter dem Titel Dreamland Edition, fand am vergangenen Donnerstag (14.03.2024) im Blumental Café in Berlin statt. Die Veranstaltung, die bereits in den letzten Jahren großen Anklang fand, setzte auch dieses Mal neue Maßstäbe und vereinte ein breites Spektrum von Künstler:innen und Creator:innen aus ganz Deutschland. 

Die Auftritte der Sony Music Künstler:innen Ansu, Esther Graf, Abor&Tynna, Louis Philippson und Braths & Raphaela Gromes waren von speziell für sie geschaffenen Bühnenbildern mit visuellen Highlights geprägt. Die Künstler:innen des klassischen Genres begleiteten die Auftritte nicht nur musikalisch, sondern präsentierten auch eigene Kreationen, wodurch eine einzigartige Verschmelzung mit anderen Genres entstand und das Publikum in eine faszinierende Traumwelt entführt wurde. 

Gialu, LGBTQIA+ & Mental Health Creator*in, äußerte sich begeistert über die Vielfalt der Künstler:innen und Genres: „Ihr habt wirklich eine so tolle Gruppe an Leuten zusammengebracht – so viele diverse Types, die unterschiedlichen Genres waren unglaublich toll & man merkt euch die Liebe zum Detail so sehr an!” 

Die „Made It.“ Veranstaltungsreihe wurde erstmalig im November 2019 präsentiert. Initiiert vom Creator Relations Teams innerhalb des BOLD COLLECTVE Teams bei Sony Music, bietet sie eine Plattform für innovative künstlerische Ausdrucksformen und erschuf bei dieser Edition musikalische Synergien zwischen den Genres Deutsch-Rap, New Wave, Pop und Klassik. 

Kelly-Lynn Tran, Head of Creator Relations / Bold Collective: Unser größtes Ziel für die Made It. ist es nach wie vor, Kreative mit unseren Sony Music Künstler:innen auf Augenhöhe begegnen zu lassen & allen Anwesenden einen Safe Space zu bieten. Wir möchten den Grundstein für hoffentlich langfristige & vor allem authentische Beziehungen legen, denn wir glauben, dass diese Art von Connections langfristig gesehen definitiv einen größeren Mehrwert & Impact für beide Seiten hat.“  

Sony Music hostet zwölftes Made It. Event in Berlin