Skip to content

Artists Forward ist eine neue Initiative von Sony Music Entertainment.

Artists Forward umfasst:

Artist Assistance

Mit Artist Assistance bieten wir unseren Artists weltweit einen unkomplizierten Zugang zu kostenlosen und vertraulichen Beratungsdiensten. Artist Assistance ermöglicht allen Künstler:innen, die bei Sony Music unter Vertrag stehen, mit lizenzierten Therapeut:innen über Stress, Depressionen, Trauer, Familien- und Beziehungsprobleme zu sprechen. Die Nutzung von Artist Assistance ist kostenlos. Und bleibt in jedem Fall streng vertraulich.

Wenn du als Sony Music Artist einen Termin vereinbaren oder mehr über unser Artist Assistance Program erfahren willst, hier klicken und einloggen.

 

Legacy Unrecouped Balance Program

Unser neues Legacy Unrecouped Balance Program richtet sich an Künstler:innen und Berechtigte weltweit, deren Verträge vor 2000 abgeschlossen wurden und die seitdem keine Vorauszahlungen mehr erhalten haben.

Allen Artists, Produzent:innen und anderen, die für das Legacy Unrecouped Balance Program qualifiziert sind, wollen wir unabhängig von ihrem jeweiligen Beitragsstatus ermöglichen, mehr Geld für die Nutzung ihrer Musik zu erhalten. An den bestehenden Verträgen ändert sich nichts.

Solltest du bereits eine Bestätigung für das Legacy Unrecouped Balance Program erhalten haben, füll bitte das Anmeldeformular aus.

Du gehst davon aus, für das Legacy Unrecouped Balance Program qualifiziert zu sein, hast aber noch keine entsprechende Bestätigung erhalten? Dann übermittel uns bitte die hier angegebenen Informationen. Wir werden uns möglichst bald bei dir melden.



Real Time Artist Tools

Sony Music bietet seinen Artists branchenführende Lösungen wie:

Sony Music Artist Portal – eine mobile App und Desktop-Website, für finanzielle Transparenz. So verschaffen sich Artists Kontrolle über ihre Karriere.

Real Time Insights – eine mobile App für Artists und ihre Teams, für alle Einnahmen weltweit auf einen Blick.

Für weitere Informationen über unsere Daten-Tools klicke bitte hier.