Skip to content
Schiller komponiert exklusive Stücke für Krug Champagner
20. March 2024

Schiller komponiert exklusive Stücke für Krug Champagner

Musiker und Produzent Schiller präsentiert im Rahmen einer Kampagne mit Krug Champagner zwei neue, exklusive Kompositionen. Für zwei neue Champagner-Sorten wurde der Sony Classical Artist gebeten, seine Geschmackserlebnisse in Form zweier Musikstücke umzusetzen.

Seit dem 15. März 2024 sind ‘Epica‘ und ‘Hypnosis‘ auf allen digitalen Streaming-Plattformen verfügbar. Zusätzlich wird im Verlauf der Kampagne eine limitierte Anzahl von 500 Sonder-Vinyls über den E-Shop von Moët Hennessy Deutschland angeboten.

Durch die Zusammenarbeit zwischen Krug Champagner und Schiller entsteht eine innovative Verbindung zwischen Musik und Geschmack, die die Sinne anspricht und eine neue Dimension der Genusserfahrung ermöglicht.

„Es geht um eine geteilte Leidenschaft dafür, Grenzen zu erweitern und Erlebnisse zu schaffen, die herausstechen und einen bleibenden Eindruck hinterlassen“, so Schiller im Interview mit Krug. Der Künstler wägte dafür „Tempo, Ton und Stimmung ab, um eine Klanglandschaft zu entwickeln, die das Geschmackserlebnis ergänzt und verstärkt“.

Schiller, bürgerlich Christopher von Deylen, ist ein renommierter deutscher Musiker und Produzent, der für seine einzigartigen elektronischen Klangerlebnisse weltweit bekannt ist. Seine Fusion von elektronischen Elementen und orchestralen Arrangements hat ihn zu einem führenden Künstler in der elektronischen Musikszene gemacht.

Foto Credits: Krug