Skip to content
Schiller holt das Triple
22. February 2021

Schiller holt das Triple

Drei Jahre in Folge: Drei Mal auf Platz 1. 

Nachdem SCHILLER-Mastermind Christopher von Deylen bereits 2019 und 2020 Platz 1 der Album-Charts erreichte, gelingt ihm das Kunststück in 2021 zum dritten Mal in Folge: Das neue SCHILLER-Album „Summer in Berlin” steigt auf der Pole-Position der offiziellen GFK Album-Charts ein. Christopher von Deylen gehört damit zu den wenigen Künstlern, denen dieses Triple gelang. Insgesamt ist „Summer in Berlin“ von Deylen’s achte Nummer 1. 

„Ich bin vollkommen überwältigt.“ freut sich der Künstler über diesen Erfolg. „Was für eine schöne Überraschung. Es ist wunderbar zu spüren, was Musik für eine Kraft haben kann. Mein unendlicher Dank gilt einem phantastischen, neugierigen Publikum und allen Mitwirkenden, die mich auf „Summer in Berlin” unterstützt haben.”  

Summer in Berlin erschien am 12.02.2021 als Super Deluxe, Deluxe und Vinyl Edition sowie natürlich auf allen digitalen Plattformen bei NITRON/ Sony Music.