Skip to content
26. August 2022

Nina Chuba feiert erste Nummer Eins mit ‚Wildberry Lillet‘

Der Song ‚Wilberry Lillet‘ thront auf Platz Eins der Charts. Dabei wurde der Song bereits bekannt, noch bevor Chuba ihn in Gänze veröffentlicht hat. Auf TikTok brachte die Sängerin lediglich einen 30-sekündigen Ausschnitt des Tracks heraus und ist einen Tag vor dem eigentlichen Release schon auf Platz 1 der deutschen TikTok-Charts geklettert. Über 2 Millionen Mal wurde das Video bereits gesehen und sammelte 200.000 Likes. Zum Release am 12.08 ging der Song direkt auf Platz 2 der offiziellen Charts, bevor er sich diese Woche auf Platz 1 durchsetzte.

Nina Chuba gilt aktuell als eines der vielversprechendsten Nachwuchstalente im deutschen Mainstream-Pop. Ihr diesjähriger Hit “Femminello” wurde knapp vier Millionen Mal auf Spotify gestreamt – diese Marke wurde mit der neuen Single der 23-Jährigen mit 9,Millionen Streams bereits geknackt.

‘Wildberry Lillet’ ist ein Stück des kommenden Albums, an dem sie arbeitet.