Skip to content
LA PLACE unterschreibt bei Four Music
08. April 2022

LA PLACE unterschreibt bei Four Music

Mit „Level Up“ veröffentlicht Four-Music-Newcomer LA PLACE heute seine Debütsingle. Den Song schrieb und produzierte LA PLACE komplett in Eigenregie.  Seine erste EP folgt im Sommer.

Der gebürtige Heidelberger gilt schon jetzt als musikalisches Multitalent, all seine Songs produziert, arrangiert und schreibt LA PLACE im Homestudio selbst und bewegt sich dabei zwischen Rap und Pop, Throwback-Sound und New Wave. Der 22-jährige veröffentlichte 2017 seine ersten Songs auf Soundcloud, später auf TikTok, wenige Wochen später unterschrieb LA PLACE schließlich einen exklusiven Recordings-Deal bei Four Music. Heute erscheint auch das Video zu „Level Up“, unter der Regie von Directors Martin Tamba und Jochen Stuible (RIN).

LA PLACE: „Vor vielen Jahren besuchte ich mit meinen Eltern das Konzert der Fanta 4 mit Marteria im Vorprogramm. Wahnsinn und eine unendliche Freude nun Teil der Four-Familie zu sein!“