Weiter zum Main Content

Biographie

Die Chainsmokers hatten ein unfassbar erfolgreiches Jahr. Kaum einer hätte zuvor damit gerechnet, dass die Songs der zwei Jungs derart durch die Decke gehen würden. Mit einem Ohrwurm nach dem anderen scheint es gerade so, als würde alles zu Gold, was die zwei Jungs anfassen. Anknüpfend an etliche Top-Platzierungen auf weltweiten Chartlisten und den Erfolg von drei Triple-Platin Hits haben The Chainsmokers nun ihre neue Collage EP angekündigt, die diesen Freitag erscheint.
Darauf wird sowohl der derzeitige Nummer 1 Hit Closer feat. Halsey zu finden sein, als auch ein brandneues Stück mit dem Namen Setting Fires ft. XYLØ. Außerdem bekommen die Fans ihre Lieblingsstücke Don't Let Me Down ft. Daya, sowie die bereits erschienen Singles Inside Out ft. Charlee und All We Know ft. Phoebe Ryan zu hören.
Mit der EP schließen Alex Pall und Drew Taggart ein unvergleichbares Jahr ab, in dem sie zum wohl heiß begehrtesten Künstler-Duo der Dance- Landschaft geworden sind. Mit ihrem mitreißenden Sound haben sich die beiden weltweit in die Herzen ihrer Fans und an die Spitze der Charts gespielt. Allein in diesem Jahr waren The Chainsmokers für vier American Music Awards, zwei Billboard Music Awards, zwei Teen Choice Awards und zwei MTV Music Awards nominiert. Auf unzähligen ausverkauften Headliner-Touren, Festivals und sogar bei den MTV Music Awards 2016 performte das Produzenten- und DJ-Duo einige der erfolgreichsten Songs, die dieses Jahr erschienen sind.
Die Collage EP ist seit dem 4. November Digital und als CD überall im Handel erhältlich sein. Kurz darauf können sich Fans dann auch mit einem echten Sammlerstück, der exklusiven Collage-Vinyl, ausrüsten. Eine fantastische Möglichkeit, sich noch einmal zurück zu erinnern und sich mit den besten Hits, die 2016 zu bieten hatte, berieseln zu lassen.

Artikel zu The Chainsmokers


Newsletter