Skip to main content

Biographie

Country-Superstar BRAD PAISLEY ist einer der ganz Großen seiner Zunft: mit seinen letzten neun (!) Alben gelang ihm der Sprung von null auf eins der Billboard Top Country Album Chart, zuletzt im April 2017 mit dem Longplayer "Love And War". 24 seiner Singles kletterten an die Spitze der US Country Charts, er wurde mit drei GRAMMYs, zwei American Music Awards, 14 Academy of Country Music Awards und 14 Country Music Association Awards ausgezeichnet.

Nun erscheint mit dem Song "BUCKED OFF" seine erste Zusammenarbeit mit dem vielfach preisgekrönten Produzenten Dann Huff (Bob Seger, Madonna, Shania Twain u.a.). Paisley selbst bezeichnet das Stück als "turbo Honky-tonk, der an die Countrymusik der Achtziger und Neunziger erinnert, es ist Country, aber auch sehr futuristisch".

Im Oktober 2019 kommt Brad Paisley für ein Konzert im Berliner Tempodrom nach Deutschland. Es handelt sich um sein Debüt auf deutschen Bühnen.

Newsletter

DEMO