Skip to content
Domiziana erobert die Charts mit „Ohne Benzin“
20. June 2022

Domiziana erobert die Charts mit „Ohne Benzin“

Die bei Four Music beheimatete Newcomerin Domiziana hat sich heute in der vierten Woche in den Top 100 an die Spitze der Single Charts mit ihrer Debütsingle „Ohne Benzin“ durchgesetzt.

In Sizilien aufgewachsen und mit 17 Jahren nach Berlin gezogen, entwickelt Domiziana schnell ihren durch „Hyperpop“ geprägten Sound. Auf TikTok findet vor allem die „1,1x Speed Version“ von „Ohne Benzin“ bei den jungen Zielgruppen schnell Anklang und ist aktuell kaum zu überhören. User:innen verbreiten eine neue Choreografie dazu und drehen den Track zum Mega-Hit. Der Hashtag #ohnebenzin verzeichnet mehr als 139,5 Millionen Aufrufe, und ihre TikTok-Sounds werden in über 100.000 Video Creations eingesetzt. Im Streaming verzeichnet die Single bereits schon über 25 Mio Klicks.

Domiziana: „Es ist alles sehr surreal und schwer zu begreifen. Daher ist es umso schöner die Erfahrungen mit so einem großartigem Team teilen zu dürfen. It’s just the beginning…“

Jan Paul Olthoff aka Replay Okay: „Es ist ein großartiger Moment wenn sich die Arbeit bezahlt macht und sich eine Idee durchsetzt! Was für ein toller Start für uns und meine junge Firma 0909 Future Club“

Gerald Hoffmann Head of A&R Four Music: „Domiziana bringt zusammen mit dem Produzenten Jan Paul Olthoff aka Replay Okay eine Facette in die deutsche Musiklandschaft, die es so bisher noch nicht gab. Wir sind überglücklich, dass bereits ihre Debüt Single derartige Erfolge verbuchen kann und wir freuen uns auf alles was noch kommt.”