Skip to content
Disarstar unterschreibt bei Four Music
15. July 2022

Disarstar unterschreibt bei Four Music

Rapper-Ausnahmetalent Disarstar hat einen exklusiven Recordings-Vertrag mit Four Music abgeschlossen. Mit „Alle Broke“ kommt heute seine hocherwartete neue Single heraus, die vom Duo The Cratez produziert wurde.

Disarstar sorgte zuletzt 2021 mit der EP „Microdose”, welche zusammen mit dem Produzententeam Jugglerz produziert wurde, und sein fünftes Album „Deutscher Oktober” für Furore. Daraus koppelte er mit „24/7”, „Intro (Balenciaga)”, „Großstadtfieber”, „Nachbarschaft” und „Trauma” mehrere Singles aus, und lieferte eine kritische Gesellschaftsanalyse. Daran knüpft auch „Alle Broke“ an, wo der Hamburger Rapper wieder seine Finger tief in die Wunden seiner Stadt und seines Landes legt.

Disarstar: „Ich freue mich von Herzen bei Four Music eine neue Labelheimat gefunden zu haben. Das ganze Team von Sony hat bis hierhin eine super Arbeit geleistet und ich freue mich auf alles was kommt.“

Daniel Malat, Vice President Four Music: „Disarstar ist ein außergewöhnlicher Künstler mit Haltung und unglaublichem Talent. Wir sind sehr stolz, dass er sich für Four Music entschieden hat.“

Patrick Mushatsi-Kareba, CEO Sony Music Entertainment GSA: „Wir sind sehr froh darüber ab sofort das Team an der Seite von Disarstar zu sein. Wer wie er Talent, Haltung und Präsenz kombiniert, sollte nicht nur im Rap, sondern in der gesamten Musiklandschaft lauter gehört und gefühlt werden. Dass wir als Sony Music-Familie nun im Einklang mit Disarstar und Nico daran arbeiten können, macht uns umso stolzer.“