Skip to content
Alli Neumann präsentiert neues Album zusammen mit Four Music
06. August 2021

Alli Neumann präsentiert neues Album zusammen mit Four Music

Alli Neumann veröffentlicht ab sofort ihre Musik zusammen mit Four Music. Mit Four Music als Partner will sie langfristig ihre musikalische Karriere vorantreiben und so viele Menschen wie möglich mit ihrer Interpretation von Popmusik erreichen. Am 6. August erscheint die erste Single „Madonna Whore Komplex“ aus ihrem gleichnamigen Album, das auf ihrem eigens gegründeten Label JAGA Recordings erscheint.

Dinge selbst zu entscheiden und in die Hand zu nehmen, mit einer ganz eigenen Haltung gegenüber Kunst und Gesellschaft ist für Alli eine sehr logische Entwicklung. Nach zwei EPs und erfolgreichen Featuren mit Trettmann, präsentiert Alli Neumann nun ihr Debütalbum “Madonna Whore Komplex”.

Daniel Malat, Vice President Four Music: „Alli ist eine ganz besondere Künstlerin und wir sind sehr stolz mit ihr und ihrer Managerin Misla Tesfamariam schon sehr bald loszulegen! Alli wird der deutschen Musik ihren Stempel aufdrücken.“

Misla Tesfamariam: „Wir sind sehr glücklich mit Four Music Partner gefunden zu haben, die Vertrauen in uns und unsere Vision haben und auch bereit sind mit uns gemeinsam neue Wege zu gehen.“

Rund 312.000 monatliche Hörer:innen zählt die Sängerin auf Spotify, der Track „Zeit steht“ von Trettmann bei dem sie der Feature Artist ist, wurde über 40 Millionen Mal gestreamt. Ab November begibt sich Neumann auf Deutschlandtour.