Skip to main content

Versengold

Niemals sang- und klanglos

29.06.2017

Auf ihre Debüt-Single folgt der zweite Streich: Versengold liefern mit ihrer zweiten Single "Niemals sang- und klanglos" einen weiteren guten Grund, warum man sich auf ihr Album "Funkenflug" freuen sollte. Auch dieser Song ist mit ihrem unverwechselbaren Folksound-Charme versehen, für den die Bremer Band steht: treibend, original und kantig und hierbei noch dynamischer und temporeicher.

Mit Optimismus nach vorne

Im Vergleich zur Debüt-Single gibt von Anfang an eine Gitarre einen galoppierenden Takt vor, der das Streben nach immer neuen Zielen und die gegenseitige Hilfsbereitschaft unterstreicht: "Und sollte - uns auch das Wasser einmal bis zum Halse steh'n wir werden niemals sang- und klanglos untergeh'n". Dabei singt die 7-köpfige Band gemeinsam den Refrain mit solch einer Inbrunst, sodass kein Zweifel daran besteht, dass sie zusammen ihre Ziele erreichen werden.

Mit dieser optimistischen Sichtweise schreitet die Veröffentlichung des Debütalbums "Funkenflug", welches am 4.08.2017 erscheint, immer näher. Die Single "Niemals sang- und klanglos" ist ab dem 30.06.2017 digital erhältlich.

Weitere Infos unter www.versengold.de & www.facebook.com/Versengold

Mehr zur Debüt-Single "Haut mir kein‘ Stein"

Weitere aktuelle News


Newsletter

DEMO