Weiter zum Main Content

Tina Guo

Der Theme-Song zu "Wonder Woman"

19.05.2017

Bevor die DC-Comic-Verfilmung "Wonder Woman" am 15. Juni in Deutschland startet, veröffentlicht Cellistin und Youtube-Star Tina Guo ihre neue Single "Wonder Woman (Main Theme)". Sie hat dafür ihre eigene Version der bekannten Wonder Woman Melodie arrangiert, die im Studio von Hans Zimmer mit dessen Team aufgenommen wurde. Das Motiv basiert auf Hans Zimmers und Junkie XLs Musik zur Wonder Woman-Szene aus "Batman versus Superman" (2016), die Tina damals ebenfalls eingespielt hat.

Die Crossover-Cellistin Tina Guo, die weltweit bekannt wurde als Cellistin in der Band von Hans Zimmer, hat im Februar ihr erstes Album veröffentlicht. "Game On!" präsentiert Musik aus populären Games wie World of Warcraft, Mario, Zelda, Pokémon, Metal Gear Solid u.a. in neuen, energiegeladenen Arrangements für (Elektro)- Cello und Orchester.

Mit Hans Zimmer auf Tour

Im Sommer 2017 ist Tina Guo zusammen mit Hans Zimmer auf Tour, u.a. am 24. Mai in Leipzig (Arena) und am 9. Juni in Frankfurt (Commerzbank-Arena).

Mehr Infos zu Tina Guo und ihrem aktuellen Album gibt’s hier!

 

Weitere aktuelle News


Newsletter