Sony Logo
Skip to main content

SWEET

Sowas von bereit!

13.04.2017

SWEET veröffentlichten und produzierten Alben, die auch heute noch relevant sind und formten damit ihre eigene Legende, wie sie vergleichbar bei keinem anderen Künstlern zu finden ist. Dabei war "Glück" selten im Spiel, das Schicksal der Band war oft bestimmt durch persönliche Schicksale.

Über 40 Jahre Bandgeschichte – heute eine Legende

Nicht nur Hits, auch tiefe Wunden sind in der über 40-jährigen Geschichte der Band zu finden. Umso erstaunlicher, dass SWEET immer noch bestehen und die Prüfungen der Zeit überstanden haben. Harte Arbeit und das Vertrauen in qualitativ hochwertige Produktionen haben es ermöglicht aus der Asche aufzuerstehen und durch Hits wie "Fox On The Run" eine immer noch aktuelle und relevante Größe zu sein.

Flashback in die 70er: Die RCA-Ära

Die berühmte RCA Era beginnt 1971 mit den ersten Hits und hält bis 1977 als die letzten Aufnahmen für das Label entstanden, bevor die Band zu Polydor wechselte. Alle fünf klassischen Studioalben aus dieser Zeit sind jetzt in der aufwendigen  "ARE YOU READY? [The RCA Era]"-Box zusammengefasst. Jede LP ist in der Original-Hülle der Erstveröffentlichung verpackt, komplett restauriert und mit insgesamt 12 Bonustitel versehen. Oben drauf gibt es das inzwischen legendäre RAINBOW Konzert, für das in dieser Box eine ganz neue Doppel-LP gestaltet wurde. Die Show ist damit erstmals komplett auf Vinyl erhältlich.

Ein absolutes Muss – nicht nur für Sammler!

 

Weitere VINYL CLUB-Neuerscheinungen findet ihr hier!

Weitere aktuelle News


Newsletter

DEMO