Weiter zum Main Content

Sia

Sia-Motivation mit „Never Give Up“

24.11.2016

„Never Give Up“ heißt der neue Song von Sia. Die Künstlerin hat ihn für den Film „Lion“ geschrieben, produziert wurde er von Greg Kurstin. Seit dem 18. November ist „Never Give Up“ als Download und als Stream erhältlich. Der Film kommt am 23. Februar 2017 in die deutschen Kinos – der Soundtrack zum Film ist ab dem 25.11. digital erhältlich.

Die Singer-Songwriterin Sia ist lange schon als Hitschreiberin von Megastars wie Rihanna, Britney Spears und Beyoncé bekannt. Mit ihren Alben "1000 Forms of Fear“ (2014) und "This is Acting", das im Januar 2016 erschien, wurde sie auch als Solo-Künstlerin sehr erfolgreich. Im Juli wurde „Cheap Thrills“, die zweite offizielle Single aus "This is Acting", die ursprünglich für Rihanna bestimmt war, Sias erste Nr. 1 in den Billboard 100.

 

Weitere aktuelle News


Newsletter