Weiter zum Main Content

Noah Cyrus

Almost Famous

25.08.2017

Noah Cyrus veröffentlicht mit "Almost Famous" einen weiteren Vorgeschmack auf ihr kommendes Debütalbum. Zuvor bereits als Live Acoustic Version bei VEVO zu hören, gibt es den Song ab sofort endlich auch überall in der Studio-Version zum Hoch-und-runter-hören!

Die Geschichte hinter dem Song ist eine ganz persönliche für Noah. Auf ihren Socials gewährt die Künstlerin einen ganz intimen Einblick: "[…] Ich war in einer so traurigen Stimmung als ich 'Almost Famous' geschrieben habe. Es sind viele Tränen geflossen, als ich den Song in Dans Recording Studio gesungen habe. Und hier ist das Ergebnis dieser Sessions. Ich glaube, dass euch dieser Song einen kleinen Einblick in meine Welt gewährt, wie sie war, bevor ich damit anfing meine eigene Musik zu veröffentlichen. Wenn irgendjemand von euch da draußen gerade auch eine schwierige Zeit durchmacht – ich habe das auch gerade hinter mir… IHR WERDET es durchstehen … ich kenne das Gefühl, als wäre es das Ende der Welt. Aber ich schwöre euch, das ist es nicht. […]“ <3 Noah!

Weitere aktuelle News


Newsletter