Weiter zum Main Content

Michael Patrick Kelly

Die erste Single aus dem neuen Album ist da!

19.05.2017

Das Geheimnis um sein neues Album "ID" hat er bereits gelüftet, jetzt schickt uns Michael Patrick Kelly den ersten musikalischen Leckerbissen: "Golden Age". Vorbesteller des Albums können die erste Single bereits vorab downloaden.

Das neue Album wird nicht nur als Standard-CD und Download erhältlich sein, sondern ist bald auch in einer Deluxebox zu haben. Neben dem Album auf CD enthält das Sammlerstück ein hochwertiges Fotobuch.

MPK im TV: Sing meinen Song

"Mein Album 'iD' repräsentiert meine musikalische Identität. In den Songtexten gibt es biographische Elemente, aber vor allem eine Menge Themen, die über meine persönlichen Erfahrungen hinausgehen", sagt Michael Patrick Kelly über sein neues Werk. Aber der Musiker hat noch mehr Eisen im Feuer: Ab dem 23. Mai könnt ihr Michael Patrick jeden Dienstag um 20:15 Uhr auf VOX bei "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" sehen.

Bei den bereits angekündigten Live-Shows dürft ihr neben MPKs Solo- und Family-Zeit auch mit dem ein oder anderen Überraschungs-Song aus der "Sing meinen Song"-Staffel rechnen. Also gleich Tickets sichern! Alle Termine findet ihr hier: www.michael-patrick-kelly.com
 
 

 

Weitere aktuelle News


Newsletter