Weiter zum Main Content

Michael Mittermeier

WILD - das neue Live-Programm

09.12.2016

Er ist wieder da! In seinem neuen Live-Programm liefert Michael Mittermeier allerhand Überlebensstrategien für eine Zivilisation, die zunehmend verWILDert. 

Dem aktuellen Zeitgeschehen auf den Zahn gefühlt

Ob Obama und der G7-Bürgermeister, Putin und die Rockergang vom Kanzleramt, Meister Yoda, Michi Bee, Wotan der Flüchtige und Darth Vader ganz privat - in seiner unnachahmlichen Weise dringt der "Großmeister" der deutschen Comedy-Szene in sämtliche Lebenswelten vor und beschreibt Alltagsprobleme und Phänomene des Zeitgeschehens so treffend und humorvoll wie kein anderer. Dabei stellt er unter Beweis "dass er weder zum alten Eisen gehört noch sich verzweifelt bei der Jugend andienen muss" (Leipziger Volkszeitung). Nein, Mittermeier weiß Jung und Alt mit einer wilden Party der Stand-up-Comedy zu begeistern und regt sogar zum Nachdenken an, wenn er fragt: "Wo warst DU das letzte mal wirklich wild?".

Ab sofort ist "WILD" auf DVD erhältlich. Wer also noch ein Weihnachtsgeschenk für seine Lieben sucht oder sich die Feiertage selbst mit dem ein oder anderen Lacher versüßen möchte, sollte zugreifen.

Weitere aktuelle News


Newsletter