Skip to main content

Matze Knop

Diagnose dicke Hose

07.04.2017

Jetzt ist Schluss mit Zurückhaltung! Matze Knop läutet das Zeitalter des Protzens ein und zeigt ganz offen, was er zu bieten hat. Und dies kann sich sehen lassen: Denn Ex-Schwiegermutterliebling Matze kommt mit seinem neuen Bühnenprogramm angerauscht und besiegelt ganz charmant, ehrlich und so publikumsnah wie gewohnt das Ende der übertriebenen Bescheidenheit. Mit "Diagnose dicke Hose" lädt Matze zu seiner Show-Therapie für Männer und Frauen ein, die eindeutig mehr vom Leben wollen.

Der Schüchternheit den Kampf ansagen

Hier mimt er den beratenden Therapeuten, als auch den ratsuchenden Patienten und sagt der Schüchternheit den Kampf an. Und Matze weiß genau, wovon er spricht: "Wenn ich früher mal von einem Mädchen angesprochen wurde, bin ich so rot angelaufen, dass die Leute auf der anderen Straßenseite stehen geblieben sind, weil sie dachten, die Ampel sei rot." Heute weiß Knop es aber besser: Status macht sexy, auch wenn in der Hose oder im Hosenanzug nichts los ist.

Diagnose dicke Hose - jetzt im Handel!

Diagnose dicke Hose ist ein 150 Minuten dauernder Betriebsausflug der Praxisgemeinschaft rund um Knop, Kloppo, den Kult-Kaiser und andere Therapiewillige. Am 07. April 2017 erscheint das komplette Programm auf DVD, als Audio-Download und Stream.

Weitere aktuelle News


Newsletter

DEMO