Skip to main content

Mark Forster

Live-Reporter von der EM und offizieller EM-Song

15.04.2016

Mit weiteren Gold-Awards in die EM-Saison: Gerade wurde Mark Forster in Berlin mit Dreifach-Gold für sein Album "Bauch und Kopf" und Gold für die gleichnamige Single ausgezeichnet, jetzt kommt mit der neuen Single "Wir sind groß" der nächste Coup. Mark Forster kooperiert in diesem Sommer zur Fußball-Europameisterschaft in Frankreich mit ARD und ZDF.

Speziell für die jungen Radio-Wellen wird Mark Forster als EURO 2016-Reporter OnAir und im Netz für die ARD über seine persönlichen Eindrücke von allen Spielen der deutschen Fußball-Nationalmannschaft und den Finalspielen berichten. Nach dem Match zwischen Deutschland und Polen am 16.06. wird Mark Forster auch live im ZDF zu sehen sein. In einer Expertenrunde tauscht er sich über das Spiel aus, auf das er mit Spannung blickt: "Polen ist in der Gruppe wahrscheinlich der schwerste Gegner und durch meine polnische Mama schlagen zwei Herzen in meiner Brust. Ich hoffe auf ein tolles Spiel mit knappem Sieg für Deutschland: 2:1."

Seine neue Single "Wir sind groß" vom neuen Album »Tape« rundet als offizieller ZDF-EM-Song die Übertragungen im Zweiten ab. Auch für die "Bilder des Tages" wird "Wir sind groß" als Untermalung dienen. Mark Forster freut sich auf die EM: "Ich wünsche mir, dass unsere Jungs mit meiner Musik im Ohr ein Riesenturnier spielen und am Ende Europameister werden!"

Mark Forsters drittes Album "Tape" erscheint am 03.06.

 

Weitere aktuelle News


Newsletter

DEMO