Skip to main content

Joel Brandenstein

Das Debütalbum des Pop-Poeten

31.03.2017

Eine unverwechselbare Stimme unterlegt mit handgemachten Eigenproduktionen: Mit mehr als 500.000 Fans auf Facebook und insgesamt mehr als 100 Millionen Videoabrufen auf YouTube ist Joel Brandenstein längst ein gefeierter Star im Netz. Mit Ehrlichkeit, Hingabe und Gefühl schaffte es der Düsseldorfer mit seinen ersten beiden Songs "Diese Liebe" und "Grenzenlos" auf Anhieb und aus eigener Kraft in die Top 20 der offiziellen deutschen Single-Charts. Jetzt wird es Zeit für ein ganzes Album – und sein Titel hält, was er verspricht: Freut euch auf pure "Emotionen"

Als One-Man-Show startete Joel Brandenstein 2008 die Veröffentlichung seiner Musik im Internet. Mit seinen bis heute veröffentlichten 50 Videos von gefühlvollen Balladen erzielt der Düsseldorfer Singer/Songwriter weit über 100 Millionen Videoabrufe. Seine selbstgeschriebene Debütsingle "Diese Liebe" stellte er noch ohne Label im Dezember 2014 bei den Downloadstores ein und erreichte in den ersten Tagen die Top 5 der iTunes-Charts in Deutschland.

 

Weitere aktuelle News


Newsletter

DEMO