Skip to main content

Jennifer Lopez

"Ain't Your Mama" - jetzt auch auf CD

11.08.2016

Im Finale der allerletzten "American Idol"-Show hatte die aktuelle Jennifer Lopez-Single "Ain’t Your Mama" ihre Weltpremiere gefeiert. Das war Anfang April – nun ist ihr Hit auch auf CD erhältlich!

"Ain’t Your Mama" wurde u.a. von den US-Superstars Meghan Trainor und Lunchmoney Lewis geschrieben und stürmte nach Ausstrahlung in 30 Ländern in die Top 10 der iTunes Charts.

Zurück bei Sony Music - Reunion mit L.A. Reid

Bei dem Song handelt es sich um die erste Veröffentlichung der Sängerin und Schauspielerin nach ihrer Rückkehr zum Sony Music-Label Epic Records, wo sie wieder mit ihrem langjährigen Mentor L.A. Reid zusammenarbeitet. Die Vorfreude auf neues J.Lo-Material ist unterdessen ungebrochen: Alleine der kurze Backstage-Teasertrailer zum damaligen "American Idol"-Auftritt verzeichnete innerhalb eines Tages mehrere Millionen Views.

Und Jennifer Lopez hat noch mehr in petto! Fans dürfen gespannt sein!
 

Weitere aktuelle News


Newsletter

DEMO