Weiter zum Main Content

herrH

Der neue Familiensoundtrack für 2017

05.05.2017

"Poesiealbum" heißt das vierte Album von herrH alias Simon Horn. Mit den 16 neuen Songs verzaubert der Kinderheld aus Berufung wieder die ganze Familie. Seine musikalische Mischung aus Elektro, Pop, Rock, Funk und HipHop sowie seine Songgeschichten lassen Kinderaugen leuchten und bringen Eltern zum Schmunzeln.

Bunte Geschichten und unwiderstehliche Beats

Mikro, dicke Boxen für brummende Bässe und Kuscheltier-Stagedive machen seine rund 200 Konzerte im Jahr zu einer Riesenparty für Groß und Klein. Bei seiner ersten Single "Raffi, die Giraffe" lässt er diese in Kinderköpfen wahr werden und gibt ihr sowohl Tanzbeine als auch Herz und Seele. Bei "Putz it" geht es ums Zähne putzen mit dem unwiderstehlichen Beat (live gebürstet), während er in "Pommesgabel" seine Liebe zu Pommes gesteht und seine Abneigung zu Gurken.

Poesiealbum ist ein Familiensoundtrack, ausgesprochen liebevoll und hochwertig und keineswegs 08/15, sondern ganz eindeutig 2017.

 

Weitere aktuelle News


Newsletter

DEMO