Weiter zum Main Content

Heino

Die Sommerparty zur EM 2016 kann beginnen!

29.04.2016

Kultstar und Erfolgssänger Heino liefert mit seinem neuen Album "Arschkarte", das ab sofort erhätlich ist, den ultimativen Party-Soundtrack zur Fußball Europameisterschaft 2016 ab. 

Neun neue Songs fürs Fußballalbum

Heino rockt und er weiß genau worüber er singt, wenn er zwischen "Anpfiff" und "Abpfiff" zur zweitschönsten Nebensache der Welt neun Song-Kracher zündet. In den 50er Jahren spielte er selbst in Düsseldorf und wurde von Weltmeister-Torwart Toni Turek gecoacht.

Heino rockt die EM-Sause

Mit frisch trainierten Gesangsmuskeln macht er jetzt auf "Arschkarte" ordentlich Bambule, lädt zum Lockermachen und zur Vorfreude auf ein neues Fußball-Abenteuer ein. Heino lässt Rock, Balladeskes und Folk zu seinem eigenen Genre verschmelzen. Und er legt noch eine Party-Schüppe drauf, denn in der Verlängerung seiner Karriere unterstreicht er mit "Arschkarte", dass er ebenjene genau nicht gezogen hat.

In der Popmusik ist es wie beim Fußball: Der Sieger hat die Party. Klar, dass Heino der beste Fußball-Party-Host ist!

Weitere aktuelle News


Newsletter

DEMO