Weiter zum Main Content

George Ezra

Ein neues Album kündigt sich an

16.06.2017

Sein Überraschungs-Hit "Budapest" und das anschließende Debütalbum "Wanted on Voyage" machten George Ezra zu DEM Shootingstar des Jahres 2014. 

Der Longplayer erreichte Platz eins der britischen Charts, wurde mit 4-fach-Platin ausgezeichnet und verkaufte sich weltweit mehr als drei Millionen Mal. Hierzulande überschritt "Wanted On Voyage" mit 130.000 Alben die Goldgrenze, die Single "Budapest" verkaufte sich fast eine halbe Million Mal und erreichte Platz drei der Offiziellen Deutschen Singles Charts sowie der Airplay Charts. Die Follow-Up-Single "Blame It On Me" kletterte ebenfalls bis auf Position drei der Airplay-Charts und verkaufte sich über 180.000 Mal. 

Nun liegt mit "Don’t Matter Now" die erste neue Single aus dem zweiten Album des 24-jährigen Briten vor. Das Ganze kommt mit einem neuen coolen Video. Schaut gleich mal rein:

 

Weitere aktuelle News


Newsletter