Weiter zum Main Content

Enrique Iglesias

Die neue Single "DUELE EL CORAZON"!

22.04.2016

Er ist ein Weltstar, und er liefert euch mit seiner neuen Single "DUELE EL CORAZON" feat. Wisin das Sommer-Sonne-Feeling frei Haus – egal, was das Wetter hierzulande macht! Der spanischsprachige Song wurde von Carlos Paucar produziert und kann seit dem 18. April geladen werden. Enrique Iglesias knüpft mit der aktuellen Nummer an seine Hits "Bailando" (2014) und "El Perdón" (2015) an, die er allesamt bald wieder live performen wird. Am 08. Mai geht's nämlich in Kroatien weiter mit seiner 130 Konzerte umfassenden "SEX AND LOVE"- Welttournee, für die schon mehr als 1,1 Mio Tickets verkauft wurden! Wer sein Spanischvokabular aufbessern will, kann dies im Lyric-Video zum Song tun! 

Enrique wurde mit so ziemlich jeder Auszeichnung geehrt, die ein Künstler erhalten kann - darunter unter anderem zahlreiche Grammys, Billboard Awards, World Music Awards, American Music Awards, Premios Juventud und ASCAP-Ehrungen. Insgesamt hat er es schon auf 197 Preise gebracht. Enrique Iglesias ist auch weiterhin einer der erfolgreichsten Künstler im Bereich der modernen Musik und hält mit seinem Hit "Bailando" den Rekord für die Single, die mit 42 Wochen am längsten den Spitzenplatz der Billboard's Hot Latin Song Charts belegt. Das zugehörige Video wurde bei YouTube mehr als 1,3 Milliarden Mal aufgerufen.

 

Weitere aktuelle News


Newsletter