Weiter zum Main Content

DJ Bobo

Das Doppelalbum zum 25. Bühnenjubiläum

21.04.2017

In diesem Jahr feiert DJ BoBo sein 25-jähriges Bühnenjubiläum und geht auf große Tournee. Pünktlich zum Tourstart erscheint am 21. April 2017 das Doppel-Album "25 Years – Greatest Hits" mit 21 Greatest Hits, drei brandneuen Songs und 15 "Live In Concert"- Hits, die zusammen mit dem 21st Century Orchestra & Chorus entstanden.

DJ BoBo Hits im neuen, klassischen Soundgewand

Der Schweizer ist international einer der erfolgreichsten Musiker der letzten Jahrzehnte - mit mehr als 15 Millionen verkauften Tonträgern und mehr als 250 Gold- und Platinauszeichnungen. Im September 2016 wagte sich DJ BoBo an ein einzigartiges Projekt: Er führte seine Hits gemeinsam mit seiner Band und dem Luzerner 21st Century Orchestra & Chorus auf. Den DJ BoBo Songs wurden durch die Begleitung des Sinfonieorchesters ganz neue Facetten verliehen. Alle drei Vorstellungen waren ausverkauft.

Ludwig Wicki, Dirigent des Orchesters, war begeistert: "DJ BoBo ist weltweit für seine atemberaubenden Shows bekannt. Nun kam das Publikum in den Genuss eines Auftritts, der mit keinem seiner bisherigen vergleichbar ist."

Weitere aktuelle News


Newsletter