Weiter zum Main Content

Die offiziellen Deutschen Party & Schlager Charts Vol.5

Ein Muss für jeden Schlagerfan

06.05.2016

Wöchentlich werden von über 550 DJs und Redakteuren, die Offiziellen Deutschen Party & Schlager Charts getippt – die größten Hits werden nun auf Volume 5 präsentiert!

Auf dieser Doppel-CD befinden sich die 40 angesagtesten Hits, die Schlagerfans und Partywilligen gleichermaßen Freude bereiten wird. Zu den Top-Künstlern, die auf der neuen Ausgabe zu hören sind, zählen: Andrea Berg, Andreas Martin, Wolkenfrei, Bernhard Brink, Fantasy, Frank Neuenfels, Vicky Leandros, Roger Whittaker, Isabell Edvardsson, De Lancaster, Roland Kaiser, Olaf Henning, Rockstroh und viele mehr.

Unter die aktuellen Lieblinge der DJs mischen sich auch wieder echte Schlagerklassiker, wie  Juliane Werding, Die Flippers und Reinhard Fendrich. Zum ersten Mal befinden sich sowohl Andreas Martin mit seinem Hitmix 2016 als auch sein Sohn Alexander Martin mit seiner Debütsingle "Kurz vor Wahnsinn" gemeinsam auf einem Sampler. Ebenfalls erstmals auf einer Compilation zu finden: "Seemann, deine Heimat ist das Meer" von Andrea Berg.

Weitere aktuelle News


Newsletter