Skip to main content

Depeche Mode

Ihre legendären Musikvideos in einer Box

18.11.2016

Im Oktober 2016 kündigten die britischen Synth-Rock-Legenden nicht nur eine Welttournee für das kommende Jahr an, sondern außerdem ein brandneues Album. Bis es jedoch soweit ist, versüßt uns das Trio das Warten mit einem Set aus drei neuen DVDs: Hier ist die "Depeche Mode: Video Singles Collection"!

So macht das Warten aufs neue Album Spaß!

Vor genau 35 Jahren erschien die erste Single von Depeche Mode. Mit der dritten Single "Just Can’t Get Enough" folgte im selben Jahr auch das erste Musikvideo der Band. Fotograf und Filmregisseur Anton Corbijn übernahm damals und später noch viele weitere Male die Regie. Bis heute veröffentlichte die Band über 50 Musikvideos, die nun erstmals zusammengefasst wurden.

Single-Videoclips und rare Alternate Cuts

Unter dem mehr als vierstündigen Videomaterial befinden sich alle Single-Videoclips aus den Jahren 1981 bis 2013 - darunter Hits wie "Just Can’t Get Enough", "Everything Counts", "People Are People", "Stripped, Strangelove", "Personal Jesus" und "Dream On". Zudem hält die durchweg beeindruckende Sammlung rare, teilweise nie veröffentlichte Alternate Cuts bereit. Besonderes Highlight: Kommentiert wird das Ganze von Dave Gahan, Andy Fletcher und Martin Gore höchstpersönlich.

Weitere aktuelle News


Newsletter

DEMO