Weiter zum Main Content

Danny Elfman

The Circle – der neue Soundtrack des Starkomponisten

08.09.2017

Schon das Buch war ein Bestseller, nun folgt der Film – und natürlich sein Soundtrack!

Der detailgenaue, wie visionäre Roman von Dave Eggers über die abgründigen Erfahrungen einer jungen Programmiererin in einem führenden Internetkonzern aus dem Silicon Valley hatte schon Tausende Leser in seinen Bann gezogen. Die Verfilmung mit Stars wie Emma Watson und Tom Hanks wird ebenso die Kinosäle füllen.

"Simple Gifts" mit Sigur Ros-Sänger Jónsi

Der "The Circle"-Soundtrack stammt von Starkomponist Danny Elfman (The Simpsons, Good Will Hunting, Batman, Alice in Wonderland) und besticht mit eingängigen Synthi-Klängen. Garniert wird das Ganze mit dem Originalsong "Simple Gifts", performed von Jónsi, dem Sänger und Gitarristen der isländischen Kultband Sigur Ros.

Weitere aktuelle News


Newsletter