Weiter zum Main Content

Carolin Kebekus

PussyTerror TV - Staffel 2

19.05.2017

Eine preisgekrönte Comedienne, urkomische Stand-ups, hochwertige Einspieler, musikalische und witzige Gäste und die Band "Girls ‘n‘ Pussies" – das sind die erfolgreichen Zutaten von "PussyTerror TV".

Mit berüchtigten Charakteren von Mario Großreuss bis Doris Trump

In der zweiten Staffel brilliert Carolin Kebekus wieder mit Gesangseinlagen, sei es auf der Bühne mit Silbermond, Clueso und weiteren Duett-Partnern oder in Parodien wie "Die Bitch der AfD", die sich nach der Sendung schnell zum Megahit im Netz entwickelt hat. Ihre berüchtigten Charaktere, der selbsternannte Fußball-Gott und Nicht-Rekord-Nationalspieler Mario Großreuss und die sozial engagierte Society-Lady Veronika Rodcke sind längst legendär. So erfüllt sich in dieser Staffel Marios großer Traum, einmal mit dem 1. FC Köln zu trainieren. Frau Rodcke lässt dieses Mal ihre Hilfsbereitschaft den Schwächsten der Gesellschaft angedeihen: Kindern, Alten und Gefängnisinsassen. Hinzu kommen in der zweiten Staffel Carolins Verkörperungen von Doris Trump, einer nahen Verwandten des US-Präsidenten sowie dessen Ehegattin Melania Trump und weitere schräge Parodien.

Jetzt gibt’s die Doppel-DVD inklusive fettem Bonus!

Im Bonusmaterial der Doppel-DVD, die von MySpass, ein Label der BRAINPOOL Artist & Content Services GmbH, und Spassgesellschaft veröffentlicht wird, darf man u.a. den sprichwörtlichen Blick durchs Schlüsselloch wagen und erfahren, wie sich Carolin erst in Mario Großreuss verwandelt und danach in Melania Trump. Neben einem Making of der Einspieler gibt es außerdem wieder die beliebten Pannen vom Dreh und nicht gezeigte Szenen.

Carolin Kebekus gewann bereits viermal in Folge den Deutschen Comedypreis, so auch im vergangenen Jahr, in dem auch ihre Sendung "PussyTerror TV" erneut mit der begehrten Trophäe ausgezeichnet wurde.

Weitere aktuelle News


Newsletter