Skip to main content

Biographie

Vicky Leandros

Die zweite Single:
"Ich weiß, dass ich nichts weiß"
inkl. brandneuen Xtreme Sound Remix
MPN: 12.02.2016

Nach Vicky Leandros' gelungener Rückkehr mit ihrem bisher persönlichsten Album "Ich weiß, dass ich nichts weiß" folgt nun die zweite Singleauskopplung mit dem Titelsong. "Ich weiß, dass ich nichts weiß" ist ein berühmtes Zitat des griechischen Philosophen Sokrates, das die deutsch-griechische Gesangslegende Vicky Leandros zusammen mit ihrem Team zu einer eigens komponierten und geschriebenen Hommage ans Leben gemacht hat. Der erfahrenen Künstlerin ist ein rundum perfekt produziertes Album gelungen - was man besonders an dieser Single erkennt. Vicky Leandros betrachtet das Leben einerseits mit einem Augenzwinkern, scheut sich andererseits nicht, viel Gefühl zu zeigen.

Seit 50 Jahren steht sie nun auf der Bühne und wird mit diesem Album im nächsten Frühjahr auf große Jubiläumstournee gehen, auf die sich Fans bereits freuen können. Diese spektakuläre Karriere spiegelt sich im ganzen Album wider: Warmherzig und humorvoll zeigt sich Vicky Leandros mit dem bereits veröffentlichten Meisterwerk. Bis heute hat die erfahrene Sängerin nichts an Charme und Vitalität eingebüßt, an Persönlichkeit, Glanz und Grandezza jedoch entscheidend hinzugewonnen.

Die zweite Vicky Leandros Single "Ich weiß, dass ich nichts weiß" inkl. einem brandneuen Party-Remix aus dem Hause Xtreme Sounds und einer Akustik Version ist ab dem 12.02.2016 als Download und im MPN erhältlich.

Weitere Infos auf www.vickyleandros.de oder www.facebook.com/vickyleandros.de

Newsletter

DEMO