Skip to main content

Biographie

Hashtag "Supergroup". Nach monatelangen Spekulationen (befeuert durch z.T. hochkryptische Social Media Posts) ist die Superstar-Katze nun endlich aus dem Sack: mit "Genius" legt das sensationell prominent besetzte Trio LSD (= Labrinth, Sia und Diplo) seinen ersten gemeinsamen Song vor. Als Songwriter und Produzenten waren die drei Big Names für einige der größten internationalen Hits der vergangenen Jahr verantwortlich, darunter "Cheap Thrills" (Sia), "Beneath Your Beautiful" (Labrinth) und "Lean On" (Diplo). Letzterer ist ein ausgewiesener Side-Project-Spezialist: zusammen mit Jillionaire und Walshy Fire ist er seit Jahren als Major Lazer erfolgreich, mit seinem Kollegen Skrillex veröffentlicht er unter dem Namen Jack Ü und mit Grammy-Preisträger Mark Ronson rief er das Projekt Silk City ins Leben.

Newsletter

DEMO