Epic

EPIC steht für international gesigntes Repertoire in Deutschland: Alanis Morissette, Miss Li, Marit Larsen, Joe Cocker, Tyler Ward, Marion Ravn, Madcon und viele mehr.. EPIC ist DIE Marke für internationalen und nationalen Rock: Eisbrecher, Guano Apes, Newsted, Stone Temple Pilots EPIC ist das Zuhause für das Genre Dance bei Sony Music: Madcon, Alexandra Stan, Follow Your Instinct, DJane Housekat, Groove Coverage und viele mehr.. EPIC steht zudem für aussergewöhnliche nationale Künstler wie: Das Gezeichnete Ich und 3A

Newsletter

Ja, ich möchte Neuigkeiten von Sony Music erhalten und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen.
  • Virtuos! @2CELLOS covern gemeinsam mit @lang_lang den Paul-McCartney-Klassiker "Live and Let Die" ►http://t.co/b1ohHTxqsN
    19 hours 45 min ago
  • Jetzt schon in das neue Album "Aus dem Schatten ins Licht" von #KontraK reinhören! ► http://t.co/hK91DE9YKC
    22 hours 20 min ago
  • RT @Filtr_Germany: Geschafft - alle restlos begeistert! Danke @JohannesOerding für die Kostprobe von #AllesBrennt! #JohannesOerding http://…
    22 hours 45 min ago
  • RT @Filtr_Germany: So schön...bei seinen Balladen schmelzen wir dahin! @JohannesOerding neues Album #AllesBrennt am Freitag! #Gänsehaut htt…
    22 hours 45 min ago